Wieder zurück im Boot

Ich gratuliere meinen Kollegen vom M4x mit Ersatzmann Jan Schäuble zum 10. Schlussrang am Weltcup III in Luzern. Mein Gesundheitszustand hat eine Teilnahme leider verunmöglicht. Ich habe mich aber gut erholt und reise am Donnerstag top motiviert in das Trainingslager nach Libourne (F).

Wir werden uns während 13 Tage intensiv auf die Elite Europameisterschaften, welche vom 12. – 14 August in München stattfinden, vorbereiten.

Screenshot 2022-07-11 104822.png

Regattabericht Schweizermeisterschaften

Datum:                2. – 3. Juli 2022

Kategorie:          M1x, Einer

                            M2x, Doppelzweier

Position:             Schlagmann

Resultat:             Infolge Krankheit abgemeldet

mehr...

Screenshot 2022-07-05 191419.png

Schweizermeisterschaften 2./3. Juli

Mein Ziel ist es, in beiden Kategorien den Meistertitel und das begehrte Meister-Fanion zu holen. Über deine Unterstützung am Finalsonntag würde ich mich sehr freuen:

13.22 Uhr           Elite Männer Einer (M1x)

15.25 Uhr           Elite Doppelzweier (M2x)

Möge der Seeclub Luzern den Titel des besten Ruderclubs der Schweiz erfolgreich verteidigen - HOPP SEECLUB!

Seeclub Luzern

Regattabericht Weltcup II
Poznan, Polen

Datum:                17. – 19. Juni 2022

Kategorie:          M4x, Doppelvierer

Position:             Schlagmann

Resultat:             5. Rang

mehr...

Weltcup 2

Regattabericht Weltcup I
Belgrad, Serbien

Datum:                27. – 29. Mai 2022

Kategorie:          M4x, Doppelvierer

Position:             Schlagmann

Resultat:             6. Rang

mehr...

Weltcup 1

Neuer Supporter im Boot

Ich freue mich sehr, dass mich die Rokoko AG bei den «Supporters» auf meinem Weg nach Paris begleitet.

Das Schlössli Utenberg hat am Swiss Location Award 2022 mit 9.2 Punkten das Gütesiegel Herausragend erhalten und gehört somit offiziell zu den schönsten Hochzeitlocations der Schweiz. 

Herzlichen Dank lieber Dani und Familie, für euer Vertrauen. 

Schlössli Utenberg.png

Neuer Supporter im Boot

Ich freue mich sehr, dass mich bikelocal bei den «Supporters» auf meinem Weg nach Paris begleitet.

Herzlichen Dank lieber Tobi, wenn ich nicht im Ruderboot sitze, dann trainiere ich gerne auch auf einem Spezialiced Bike von Bikelocal Luzern.

Bikelocal Logo.png

Neuer Supporter im Boot

Ich freue mich sehr, dass mich die Soldati AG bei den «Supporters» auf meinem Weg nach Paris begleitet.

Herzlichen Dank lieber Luca, mit Stolz werde ich dein Unternehmen nach aussen repräsentieren.

Soldati AG

Neuer Supporter im Boot

Ich freue mich sehr, dass mich die Kanzlei Pilatushof bei den «Supporters» auf meinem Weg nach Paris begleitet.

Herzlichen Dank lieber Adrian, mit Stolz werde ich dein Unternehmen nach aussen repräsentieren.

Kanzlei Pilatushof

Wenn nicht im Rudereinteiler, dann Phänomen

Ich habe mich über die Anfrage vom Modegeschäft Phänomen in Luzern und Engelberg sehr gefreut.

Mit Stolz darf ich als Markenbotschafter die großartigen Modelabels von Phänomen präsentieren. Also wenn du auch so gut aussehen willst, dann kauf deine neuen Kleider bei Phänomen.

Phänomen

Agenda 2022

  • Weltcup I, Belgrad (SRB), 27.-29. Mai 2022

  • Weltcup II, Poznan (POL), 17.-19. Juni 2022

  • Schweizermeisterschaften, Rotsee, 01-03. Juli 2022

  • Weltcup III, Luzern (SUI), 08-10. Juli 2022

  • Europameisterschaften, München (GER), 11.08. – 12.08.2022

  • Weltmeisterschaft, Racice (CZE), 18.09. – 22.09.2022