Supporters

Werde Mitglied als "Supporter" und begleite mich auf dem Weg zu den olympischen Spielen in Paris 2024. Mit deiner Mitgliedschaft hilfst du mir meinen Sport professionell auszuüben, und zugleich schenkst du mir dein Vertrauen, dass ich auf dem Richtigen Weg bin. 

Als Mitglied bei den "Supporters" zahlst du jährlich mind. CHF 500.- und erhältst dafür:

- Berichte nach Regatten via E-Mail

- Jährlich eine 100er Club Postkarte

- Firmenlogo oder namentliche Erwähnung auf der Website

- exklusiver "Supporter" Apéro Ende Saison

Melde dich bitte persönlich bei mir, falls du mich als Supporter auf meinem Weg an die Olympischen Spiele 2024 in Paris unterstützen willst. Ich freue mich von dir zu hören: kai.schaetzle@trespect.ch oder Tel. +41 79 928 80 78.

Meine Supporter

Soldati AG.png
Trespect.png
Pilatushof AG_edited.jpg
Mordasini Logo.jpg

Tobias und Margit

Moser

Bikelocal Logo.png
Schätzle AG.png

Alfred und Trix

Schätzle

Schlössli Utenberg.png
bild Götticlub.png
Lötscher Logo.png
marbet immobilien.png